Schon gehört? Schon gesehen? Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den Infos des Gewerbevereins!

Neumitglieder - Apéro

„im kleinen Kreis“

Am Donnerstag, 30. März 2017 lud der Vorstand des Gewerbevereins Küttigen die Neumitglieder der Jahre 2016 und 2017 zu einem Apéro ein – was wir gleich bei unserem Neumitglied Hotel Traube Garni durchführen konnten. Das Wirte-Paar Margrith und Patrick Michel empfing die Gäste herzlich und bewirtete im freundlichen Eingang des Garnis, wo sich die Hotel-Gäste normalerweise zum Frühstück einfinden.

Der Präsident Heinz Senn eröffnete die Runde und stellte den Verein, seine Person wie auch seine Aufgaben als Präsident vor. Mit der Vorstellung aller Vorstandsmitglieder ging es weiter. Es war spannend zu hören, was die Neumitglieder über ihre Firma und ihren bisherigen Werdegang berichteten.

Beim feinen Apéro, eigentlich eher einem „Znacht“ gleichend, gab es interessante Gespräche, wodurch sich alle etwas besser kennen lernen konnten!

Ganz herzlich begrüssen wir unsere neuen Mitglieder im Gewerbeverein Küttigen und freuen uns auf viele weitere Begegnungen und eure aktive Beteiligung am Gewerbevereins- und Dorfleben!