Schon gehört? Schon gesehen? Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den Infos des Gewerbevereins!

Winterzauber

Wunderbarer Fondueplausch im Kafi Dorf in Küttigen

Es war ein windiger, kühler 8. Dezember, an dem sich 43 Gwärbler vor dem Kafi Dorf einfanden. Es gab ein freudiges Hallo, bei einem Gläschen Wein oder einem wärmenden Tee und den Magen füllendem, feinstem Apéro. Da für diesen Abend Sturmböen angekündigt waren, richteten Jeanine und Patrick das Kafi kurzerhand zu einem gemütlichen Chalet ein. Auf Strohballen und Wolldecken sitzend liessen wir uns das feine Fondue schmecken. Rundherum gab es lustige Gespräche, interessante Begegnungen, spannender Gedankenaustausch. Die Zeit verflog, und zum Abschluss verwöhnte uns Patrick mit Apfelchüechli mit seiner selbstgemachten Vanillesauce – mmmh!

Herzlichen Dank an Familie Gattlen und ihr Team für die tolle Bewirtung!

Der Vorstand wünscht allen Gewerbevereins-Mitgliedern eine schöne Adventszeit und freut sich auf ein Wiedersehen im neuen Jahr 2019. Auf dass dies ein ereignisreiches Jubiläums-Jahr des Gewerbevereins wird!