Schon gehört? Schon gesehen? Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den Infos des Gewerbevereins!

Überraschungs-Anlass des Vorstandes

Eier - Verteilen...

am Samstag, dem 13. April 2019

 

Der Gewerbeverein Küttigen feiert sein 125-jähriges Bestehen mit verschiedenen Aktionen.

So postierte sich der Vorstand bei der Bäckerei Leutwyler, der TopPharm Apotheke Küttigen und beim Einkaufszentrum Rombach und überraschte die Bevölkerung mit einem kleinen Präsent.

 Wir verteilten Ostereier und  bedankten uns damit im Namen des Gewerbevereins Küttigen bei unserer Kundschaft dafür, dass sie unser Gewerbe berücksichtigen. Die Beschenkten staunten und freuten sich sichtlich über die Überraschung. Es gab viele interessante Gespräche zum Thema Gewerbe in unserem Dorf mit spannenden Anregungen für die Zukunft.

Der Vorstand wünscht allen frohe Ostern!