Schon gehört? Schon gesehen? Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den Infos des Gewerbevereins!

Vereins- und Familien - Ausflug

Am Sonntag, 23. August 2020 finden wir uns zu gemütlichem Beisammensein auf der Schafmatt ein.

 

Viele Wege führen von Küttigen in unsere schöne Umgebung!

Ob wandern, fahren oder beides, ob jung oder alt, ob Frühaufsteher oder Morgenmuffel: jeder kann sich sein Sonntags-Programm aussuchen, um zusammen mit andern Gewerbevereins-Mitgliedern einen geselligen Tag in der Natur zu verbringen.

Drei Programm-Vorschläge stehen zur Wahl. Frühester Start ist um 8 Uhr beim Schulhaus Dorf, von wo aus wir loswandern. Oder du nimmst den Bus (9.59 ab Küttigen Kreuz).

Erster Treffpunkt ist auf der Saalhöhe, zu Kaffee oder dem 11i-Bier. Etwa um 13 Uhr treffen dann alle auf der Schafmatt ein. Gegessen wird aus dem Rucksack oder du verköstigst dich über das Berghaus-Restaurant. Ca. um 15 Uhr gehts zurück, wandernd oder auch wieder mit dem Bus (ab Barmelweid oder Saalhöhe).

Genauere Details zu allen drei Programmen findest du in der Einladung. Bei Regen fällt der Anlass gänzlich ins Wasser!

Anmelden kannst du dich via Homepage - Verein - Anlässe, per Post (Sara Berner, Giebelweg 16, Küttigen), an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch (076 410 46 66).

Der Vorstand freut sich auf einen sonnigen und fröhlichen Tag mit unsern Vereinsmitgliedern!