Schon gehört? Schon gesehen? Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den Infos des Gewerbevereins!

Bericht zum Vereins- und Familien - Ausflug

Bei bestem Wanderwetter zogen vier Frühaufsteher um 8 Uhr los über den Waldbach, die Gehrenhöhe, im Zickzack steil hinauf übers Egg bis zum Hard und weiter zur Saalhöhe.

Beim Restaurant trafen wir uns mi tden restlichen angemeldeten 13 Vereinsmitgliedern, samt Hunden und unserm jüngsten Vorstands-Nachwuchs Lina, zu Kaffee und Gipfeli. Volker und Franziska tuckerten mit dem grünen Traktor an, was ein lustiges Schauspiel bot!

Zusammen ging es dann durch Wald, über felsige Wege, weiter über den  höchstgelegenen Punkt im Kanton Aargau (908 MüM), den Geissfluhgrat zur Schafmatt (SO). Mit genügend Abstand verköstigten wir uns aus dem Rucksack oder genossen Suppe, Wurst oder es Plättli aus der Naturfreundehaus-Küche.

Der Ausflug bot viele Gelegenheiten zum Plaudern während des Wanderns und Neuigkeiten austauschen beim gemütlichen Zusammensein. Die Kinder waren mit den Hunden beschäftigt,

wenn auch manchmal nicht ganz klar war, wer wen an der Leine führte! Von der Sonne begleitet machte sich die kleine, aber feine Wandergruppe zu Fuss, mit PW und ÖV auf den Nachhauseweg via Barmelweid.

Es war ein toller Tag! Danke allen, die mit dabei waren!

Fotogalerie