Schon gehört? Schon gesehen? Bleiben Sie immer auf dem Laufenden mit den Infos des Gewerbevereins!

Neujahrs-Anlass

am 7. Januar 2018

"Suppe mit Spatz" erfreute die Gewerbe-Familie

Mit dem Auto bis zum Restaurant Gehren, auf dem Drahtesel oder zu Fuss durch den Wald - über 50 Erwachsene und ein paar Kinder fanden sich am Sonntag Nachmittag bei der Köhlerhütte ein. Hier hat der Vorstand, unter der souveränen Leitung unseres bewährten Kochs Christoph Lüthi, ein wunderbares Neujahrs-Süppchen zubereitet.

Nach einer kurzen Ansprache des Präsidenten Heinz Senn, dem obligaten Willkommens-Apéro und vielen freudigen Begrüssungen untereinander durften wir das warme Essen geniessen. Die Decken auf die Bänkli gelegt, setzte man sich zu geselligen Essens- und Gesprächsrunden zusammen. Die Kinder genossen den Wald (vorsichtig, denn der Sturm Burglind hat gerade gewütet und seine Spuren hinterlassen!), vom Feuer waren sie auch kaum wegzubekommen, oder sie vergnügten sich mit UNO. Auch die Hunde fanden es schön, draussen zu sein. Bis in die Nacht hinein, es war schon dunkel beim Aufräumen, gab's lustige, interessante, manch ernste, auf das neue Jahr 2018 erwartungsvolle Gespräche.

 

Der Vorstand bedankt sich bei Christoph für die tolle Organisation und seine super Kochkünste! Du weisst ja, so viel Lob verpflichtet!

Danke auch allen Gewerbevereins-Mitgliedern und den Familien, die mit uns aufs neue Jahr angestossen haben.

Wir wünschen allen ein erfreuliches, befriedigendes und interessantes neues Jahr.

 

Auf Wiedersehen! Der nächste Anlass steht schon vor der Tür!